Saisonabschluss Turnier in Dinglfing-Behrhof

Leider sind viele Bilder in einer nicht wirklich guten Qualität, da bei den Lichtverhältnissen meine Digitalkamera an ihre Grenzen stößt:-(

 

Samstag 25.10.2008

 

Zuerst war Rathsberg 2 an der Reihe:

Dann kam Rathsberg 3:

Bei allen gab es große Freude über die Aufstiegsnoten und die ersten Plätze.

Jetzt war Siegerehrung mit anschließendem Fotoshooting angesagt:-)

Hier der Beweis: die Traumnoten:-)

Sonntag 26.10.2008

 

Schon ganz früh musste Ele mit Kirby für das Franken1team in der Dressur starten. Eine kleine Fangemeinde war auch da und es kam ein zweiter Platz mit 6,5 dabei raus, super:-)!

 

Dann wurde erst mal gefrühstückt und Rikes Geburtstag gefeiert!

Dann kam das große Mannschaftsfinale mit Voltigierern aus Bamberg, Coburg und Rathsberg auf der Riba Replica aus Bamberg: