Laura Mangold

Unsere süße Laura hat sich leider verletzungsbedingt entschieden,mit dem Voltigieren aufzuhören und mal einen ganz anderen Sport auszuprobieren... ;) Aber leider verlieren wir damit, neben einem riesen-Voltitalent, eine ganz tolle und einfach wunderbare Freundin, die immer für uns da war und mit der es einfach nie langweilig wurde! Mit dir gab es einfach immer etwas zum Lachen, wann immer mal wieder rumgeturnt wurde warst du dabei und sogar den aller blödsten Quatsch hast du mitgemacht - wir hatten einfach IMMER Spaß mit dir! Ob als Voltigierpartnerin, beste Freundin, lustigste Quatschmacherin oder zum Daumendrücken, du wirst uns einfach fehlen! Die Zeit mit dir war einfach unvergesslich schön! Wir haben dich ganz doll lieb und wünschen dir viel Spaß und Erfolg für deine neue Sportart (und dass du dich NIE wieder verletzt! ;) ) ! :***

! ♥ ! 

 

 

Typisch Laura: süßes Lächeln, strahlt und turnt immer und überall;-), klein und lustig, sehr beweglich, Voltitalent, immer in Bewegung, ehrgeizig, einfach lieb, süß, mit ihr hat man immer Spaß, nett, stark für ihr Alter, süßes Grinsen, schon fast so groß wie ihre große Schwester;-), grinst immer, obercool, lacht viel, Beweglichkeitswunder, sehr unvorsichtig,:* man muss sie lieb haben ;) sau stark, lieb und cool, verletzt sich ständig :P, hat immer ein offenes Ohr, total lieb, sehr gedehnt, wird sehr schnell braun, leider sehr oft verletzt, lustig und lacht viel, sehr beweglich,tolle Nadel, lustig, viel zu oft verletzt :( , grinst immer:*