Andrea Oertel (Andi)


 

  R1 (2005 bis Ende 2012)

Unsere liebe Andi musste uns leider verlassen,weil sie jetzt in Regensburg Bewegungswissenschaften studiert und deshalb nicht mehr genug Zeit fürs Volti hat. Trotzdem kommt sie uns oft im Training besuchen, unterstützt uns bei den Turnieren oder backt einen leckeren Kuchen, deswegen ist sie für uns immer noch ein wichtiger Teil für unsere Gruppe! Darüber sind wir alle sehr froh, weil sie uns allen sehr ans Herz gewachsen ist. Du warst einfach ein total tolles Gruppenmitglied, mit der man immer viel gelacht hat, Spaß hatte und jeden Quatsch mitgemacht hast. Auch verlieren wir unsere beste Steherin und auch allgemein ein Multitalent mit ihrem turnerischen Können. Momentan unterstützt sie unsere 2-te Mannschaft in der Pflicht und wer weiß, vielleicht können wir sie ja doch irgendwann für unsere Gruppe wiedergewinnen. :) Also liebe Andi du bist immer willkommen, denn du weißt: WIR HABEN DICH GANZ GANZ DOLL LIIIIIIEB!!! ♥♥♥